Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Me
link
link

About...


Me
link
link
link


Others...


link
link
link

Musik...


link
link
link

♥I__Family__♥

 

~Ein Freund is jmd der die Melodie deines Herzens kennt

und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ~

 

;___; danke dreamy..das is der schönste Spruch den ich je zu einer Freundschaft gehört habe ;__; ... Boha im Moment bin ich zwischendurch auf einem Hoch,, dann wieder sehr Tief.. >.>... aber zeigen mag ich es nicht wirklich...ansonsten passiert nur das von gestern wieder.... Ani ;_; ich bin auch so froh dich zu haben.. klar bin ich immer für dich da.. ^_^seit 14 jahren steh ich dir bei... egal was kommt... das weißt du doch ^_^... ehe müsste die Welt einstürzen, die Apokalyptischen Reiter aufkreuzen und jemand mich ko. schlagen bevor ich dich links liegen lasse... Und Aya... ya... ich lieb dich so sehr weissu doch ^_^... das haben wir uns damals versprochen und ich werde es beibehalten... aber echt... ich konnte gestern nicht anders als wienen nach unserem gespräch ;__; .. das... das hat einen voll aufgewühlt.. und ich will dich niemals als Freundin verlieren, als Seelenverwandte und Schätzchen ^_-.... und egal was da passiert ruf mich nur an oder schick simse in null komma nichts steh ich dir zur Seite ;__; ...

Wirklich...für mich seid ihr, meine Freund..und meine wahre Familie..die, die immer zu mir halten.. mir beistehn...wenn wieder etwas passiert...was mich zur Verzweiflung bringt und ich nicht mehr kann.... euch will und kann ich niemals vergessen...dafür bedeutet ihr mir zuviel... ;__; und ich möchte euch auch nochmals danken....vielen vielen dank für alles....

und ani ^_^--- pass ya gut auf meine Liebe auf ^_-, deine becshütze ich auch XDDD

 

Na ich bin dann mal los, treffe mich mit Ricci xD und dann ab zu MT ^___^ mal schaun was da wird >333~

 

Ich lieb euch alle.... *fühlt euch gedrückt*

 

 

-_-* imma noch neues layout sucht* xDD

27.10.06 14:37


[T]_/l PuRe l\_[T]

Boha~ .. also..boha ich bin mal wieder voll im Gefühlschaos xD wie immer o_ô... erstmal vorweg.. dieses We war ja der Dvd Abend *_*... es wra ja sooo toll >3333 ... alle wieder zu sehn, wirklich gut scheiße zu machen und das alles.. auch wenn man *eher ich* in der Stadt von nem Penner als Oberhure betitelt wurde o_ô.. und chazy, mee und vampy als Huren..öhm..joha..sowas lässt man dezent beiseite xD .. Ahja und ich bin verheiratet >333 .. Chazy und ich sind nu ein Paar xDDD .. o_ô... sie darf mich betrügen nur ich muss treu bleiben -_- ... voll unfair xD .. nuja.. also..we war munter und wild XD habn einmal Gackt Konzert dvd geschaut *_* , währendessen hatte ich ne wilde diskussion mit Cleo über.. Füße o_ô.. hehe XD und mit kari und chazy samt vampy und mee dann auch..also.. ich werde von samstag an nur noch auf Füße achten XD .. joha öhm..dann habn wir selber reisbällchen gemacht und schokofonfue *_*..gott..LIEBE xD..joha dann weiter dvd`s geschaut xD ... und dann lagn wir alle aufm boden aneinander geknüllt und habn weiter geglubsch o_ô.. bis ich dann um 4 rum nach Hause marschiert bin >.<... gott.. ich hatte sooo angst ;_;... so dunkel...keine Menschenseele da ;___; .. uhhh~..aber habs geschafft..dann um 7 Uhr wieder hoch und ab in den Reitstall >.>... bah ... nit schön ._. ... joha und dann den Tag mal wieder mit wem angelegt und an eine Person gedacht ;___;....

Mhh~... ich schrieb den Namen nit auf... ansonsten krieg ich von meinem Engel-chan was zwischen die Hörner XD ... mhh~ aber echt mal -_-  ... auch wenns doof klingt... ich fühl mich einsam .. >.>.... ich will wieder ne Beziehung habn... nen tollen Partner ;__; und lieben können/liebe bekommen >////<,,,, aber neeien.. -_- ... jemand wie ich kriegt eh nie einen ab T__T... *sfz* >.>... nuja..lassn wa des mal beiseite -_- ... ansonsten.. ich bin von einem Kerl sowas von genervt... boha.. ich kenne ihn seit drei Tagen und schon nennt er mich mausi etc. X.x... bahhh ich .. ich glaube ich hasse den mitlerweile schon xDDD.. *Argh* .. >.<...

und ansonsten.. ich bin auf der Suche nach nem neuen Layout..das im Moment passt ja mal gar nimmer zu mir -_- *sfz*

mhhh..immer diese Absätze XD ..naja ich hau mich auch gleich hin >3333 Morgen kommt mein Knuffelchen wieder mal zu mir *_* und am Dienstag wahrscheinlich wieder arbeiten >.<.. also..mal schaun ob Knuffelchen, welches bei mir schläft bis mittags mit mir ausschlafen kann oder ob ich Frühschicht hab *was ich nit hoffe* XDDD  naa ich geh mal wieter Musik hören... Gott hab ich da im moemnt geile Lieder *_*..mami hasst se zwar..aber mir solls egal sein >333... ich höre es weiter

~Fühlt euch alle geknuddelt ~

22.10.06 23:33


[#]_/Hane na gai.... Naze?\_[#]/3

Mhhh~ Ich bin aufs tiefste verwirrt... Irgendwie.. ist alles so anders im Moment. Ich hatte ja schon immer, ne leichte Menschenphobie... also sprich wenn ich mit jemanden Tag auf Tag zusammen bin entwickel ich ne Art... Abneigung. Aber... im Moment... zwischendurch hab ich das Gefühl am liebsten gar nicht mehr da zu sein. SOndern einfach .... ach~ is schwer zu erklären... Ich will..was neues.. ich will...einen Kick in meinem Leben, Veränderungen.. und ich möchte Ihm nicht mehr nachweinen.

Apropro Ihm... Ja ich habe ihn wieder getroffen... und... ich hasse mich selber dafür... Ich hatte wieder dieses Herzklopfen, fühlte mich so wohl in seiner Nähe und wollte wirklich nur noch in den Arm genommen werden und geknuddelt~ Aber... er hat ja wieder eine neue Freundin... Und wieso schreibt er dann immernoch mit mir? Sagt mir das er mich liebt?Das ich die einzige für ihn bin?... hach~ ich will... ich will mich wirklich endlich neu verlieben..aber... ich hänge so an ihm... ich könnte mich dafür selber Ohrfeigen! Mhh~ aber mal schaun was die nächste Zeit bringt.

Noch dazu fühle ich mich irgendwie... auch einsam bwohl ich ja alleine sein will?... Einer der Hauotgründe sind Aya und ani... ;_; meine Anker im Leben... beide sind weg ...zwar simsen wir doch... ich will die beiden wieder hier haben ;___; *heulen könnte*.... und Asu konnte ich auch diese Woche noch nicht treffen.... ;___; ach mann. Naja... gleich erstmal duschen..dann kommt mein Vater und holt mcih ab, ich hoffe so sehr das er ohne seine neue Freundin samt Balg ankommt.... dann würde das sdem Tag wirklich nen I-Punkt aufsetzen...

Mhh~ was hab ich noch zu sagen?... Ja ich spiele wieder Ragnarock .. mein Lichtblick im Moment  ^_^und ich hab fast wieder meine alte Gilde zusammen , hab se alle überzeugt auch wieder zu spielen, anou~ ich wundere mich nur... wieso werde ich immer von Frauen angeredet, also: ach du bist süß und..wollen wir nicht heiraten, ohhh ja du bist mir so sympatisch ... o_ô... in der Realität geht das ja genauso... wieso bloß??

anou~ ich bin dann mal los... ._. vielleicht treff ich heute ja noch wenn anderes durch zufall in der stadt ^_^

~...

17.10.06 12:03


sabíshii shinzo... kowaréru hitóri de náshi ren-ái...

._. ya ya..da is sie wieder...meine DepriPhase...

und... es interessiert kaum einen *seufz*... ich sitzte hier in meinem Zimmer... und heule mir die Augen aus, wegen keine ahnung was.. aber es gibt jemand..der zu mir hält... aya... gott...danke..*wieder heult*..dassu mich so versuchst aufzuheitern..das ist so lieb von dir... wirklich..und... ja ich freue mich schon so doll auf unseren dvd-abend..dann hab ich wieder nen ziel wieso ich lachen sollte ^_^-... was mir im Moment so schwer fällt....   ich werde dich so dermassen vermissen wennu deinen Freund besuchst..das weissu ja... und.. ich halte das wa sich versprochen hab.. ich heule mich nicht alleien aus*versucht*...sondern wennu wieder da bist bei dir ... ;__;  ... und ich will wieder so viel mit dir unternehmen..ganz gaanz viel ;_; und gaanz gaanz viel scheiße machen ne? >.<.... luv ya so dermassen hasi pupsi ;_;... und nochmal danke ...danke das du immer für mich da bist...egal was war ..

11.10.06 20:52


Und du denkst du kannst es spüren...

xDD sooo und wieder nen Eintrag XDD

Gott ich kann nicht mehr..dank Aya bin ich total kaputt gelacht XDDD ... aber echt mal...sooooooooo ne stunden lange Diskussion vor der Cam, bis man beraten hat was man zusammen alles cossen kann XD ... natürlich wolln wa nichts normales..nee..nein wo würden wir den dann hinkommen? xDDD wir cossn was von... Sailor Moon xDDDDDD ..also... was zur wahl bisher steht..


 Peruru,Picholi , Telulu, Rubeus xD, Zirkonia , Schwarzen teufel, bösen Baum, der erleuchtete, pegasus, helios, Banana, orange, BONBONBABYS XD *mein favorit* xDDD  und noch mehr *___* xDDDDDDD* nimmer einkriegt* XDD

Yaaaa *_* das war doch nen schönes abendliches gespräch XD ... + das versprechen an aya ne???? xDD ^_^nur dir treu sein XDDDD 

^_^so binz müde xD
Sayonara ^_^Oyasuminasai XD

 

4.10.06 23:27


♥I'm holding out for a hero 'til the end of the night♥

Hu hu ^_^

*_* ich weiß nit mehr was ich fühle.. XDDD höhöhö... ich bin glücklich, traurig und furchtbar verwirrt auf einmal °0°.... kranke Sache das >333 aber naja

o_ô ich glaube ich sollte miene Tür neuerdingsmal wirklich abschließen... oder nen jemanden der mir bescheid sagt ob Freunde in der Nähe sind xD .. wirklich ^_^in den letzten tagen bekomme ich irgendwie jeden Tag besuch... und das immer genau DANN wenn ich verschlafen bin, nen T-shirt und ne Schlabberhose trage .. und mein zimmer furchtbar aussieht XD *schlüpper beiseite schiebt* xDDD .. *_* aber ich hab euch alle sooo lieb xD .... auch wenn ihr mir wneingstens 5 Min. vohrer bescheid sagen könnt.. >//<...das war...gestern doch a bisschen peinlich? xD neee? Joli und Rici???? xDDDD

^_^naja ich mache mich mal weiter ^_^ein teddy is fertig und nun..gehts weiter und danach die Öhrchen *_* 

4.10.06 16:42


*___The_Best_Day_In_My_Life__*

So...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. ich... ich bin so überglücklich..das kann ich gar nicht in Worte fassen...ich könnte nur noch durch die Gegend hüpfen, schreien, lachen, singen und fröhlich sein!!!!! Meine B-day Feier war ein reiner Erfolg *______* ! WIRKLICH! Es sind eigentlich alle gekommen die ich sooo lieb habe.. Und es war die geilste Party meines Lebens..XDDDD

alsoo XD angefangen beim Streß mit dem aufbauen des Partyzeltes...das klappte ja alles...Alkohol war da, essen..Pizza Nummer.. *_*.... fehlte nur noch ich..Also~~ ich...ab unter die Dusche...etwas überziehen und schon klingelte es..frede war da *_* ... sie hat mir das leckerste Weingummi der Welt geschenkt und ohrringe...DIE WOLLTE ICH SCHON IMMER HABEN *_* Dann.. ich leicht gestylt.. noch nichtmal fertig angezogen...klingelt es wieder.. Asu, Aya und Julia *_*.. von meiner Hentai-san und ihrer sista habe ich den schönsten Gutschein meines Lebens bekommen ;___; ich werde ihn auch bald einlösen ^.~!!! Dann hab ich das von Asu geöffnet *_*.... sone süße Duftöllampe xD nur leider is die ihr runtergefallen..also die glasscheibe war kaputt,... und dazu ne geniale karte und geld *_* !! Joha..dann klingelte mein Handy..das wieder welche da waren..nur schon unten im Garten..also angeogen... gecshminkt und runter...es waren Chazy,Marina und sasü.. ;_; mit nem großen Paket und ner selbsgebackenen Torte *_*..und...sie haben für mich gesungen..das war so Liebe *_*...alle abgeknutscht mwuhahaha XDDDD ... ja also in dem Packet waren...Naschis *_* und..nen stofftier *_+..und.. MEIN TICKET FÜR DESPRAYS RAY *_*!!!!!! diese sverdammt teure ticket habn die mir gekauft ;_;... Dann erstmal rein..dann kamen Ani und Nini >333 *_* mit...meinen geliebten Wan Tan nudeln *_* *insidergeschichteXDD* bohaa so cool und nem Gutschein für Bijou Brigitte *_* ... Dann erstmal rein... hingesetzt udn geredeeeeet XDD Dann kam sie... meine JOLI!! *_* mit..boha ddas war ja soo süß XD sie hat mir ne Flasch Sekt mitgenommen..neteure °0°... boha hab ich die gelerrt höhöhö XD und dazu nen kästchen...das alleine sieht schon toll aus...aber da drinne °0°... Es war ein " Das Anti-Kater-Kit" xD da drinne waren..Duftkerze, Gesichtsmaske, Haarkur ..und..Kondome ^.~... hehehe XD ..dann habnw a erst mal alle ordentlich gebechert..schlimm schlimm XD dann kamen Alina und Svenja *_* von denen hab ich das absolut geniale aufklappkästchen bekommen so süß *_*...also da drinne waren lauter blüten, zwei tolle supa kästchen mit geld und Kerze *_* +Karte..oh so süß xDD .. Dann.. wurde gesoffen.. und dann kam Madddiiiiin XDDD boha von ihm habsch son supa süßes Poster bekommen *_* und er hat die Stimmung sooooo angehoben wahnsinn *_*...dann kamen noch Nattsu und You...awww von denen hab ich nen Gandalf Gutschein bekommen..so liebe *_*..und WAS auf dem Umschlag war ...höhöhöhö XDDDDD joha..dann ging es richtig dolle los XD hehe... gesoffen getanzt gelacht gefeiert... auf dem Boden haben wir gelegen... mit Luftballons rumgeworfen wie die blöden... geschrien..getanzt..wild rumgeknutscht...Freundschaftstrinken an jeder Ecke..wildes fummmäääääln XD .. joha..dannw ar ich voll..es war 10 XD.. wir wollten Pizza bestellen xDD.. ich ahsb nimmer geschafft..also hat Maddin des gemacht XDD..die kam dann später auch...doch bevor sie ankam.. hatte cih ne wodka-Fanta schlacht mit CHazy °0°.... voll gemein ich schmuse mit ihr..auf einmal kippt die mir ihr getränk übern Kopf..mit der Begründung...hatte Lust dazu ne? XD...joha..natürlich habsch zurückgeworfen und so gins weida XD ... imma weider... dann kam essen..alle waren ruhig..happa happa gemacht,,... und es ging wieda... viel trinken rauchen lachen feiern XD ... dann gabs diese ausseinandersetzung... YOU..und NATTSu °0°... wollten mich einfach kitzeln..doch dank an meinen Großen..er hat mich gerettet höhöhö XD .. und mich so lange im Kreis gedreht bis mir schlecht war XD . ich wette das war absicht XD joah..dann Gruppenknuddeln knutschen mit allen XD ... vorrübergehendes verschwinden von denen die Bier geholt habn...da nn kamen se wieder..weiter gelacht geschrien getanzt...gott....und Nami kam dann auch noch so um 23 Uhr xDDD Mein geburtstag..den fand ich einfach nur klasse *____* LIEBE TOLL!!!!! gott ich könnt noch stunden so drüber schrieben XD ^.~...naja auf jedenfall verschwanden die emisten um 24 Uhr...nur asu, aya,joli,chazy und marina warn noch da ^_^.. ok und dann kamen noch nicki und christoph dazu XD...wilde Sauferei ging weida XDD *_+...aber war toll.. und cih weiß nu was ich an meinen freunden ahbe..wieviel sie mir bedeuten...für euch würde ich alles tun... ich hoff e ihr wisst das? ;____; ohne euch...ne daran denke ich nit mal XDDD!!!!! ... ok..dann um 4 uhr waren wir alle müde und egschafft und gingen in die Heia...wollten wir auf jedenfall..Asu, Joli und ich habn uns mein bett geteilt während Chazy und marina aufm Sofabett XD ... ok.. geschlafen hab ich sgut wie gaaaaar nicht XD ... >.<.... eher ..vorrübergehend etwas.. und immer wenn cih wach wurde..wurde einer von denen ebenfalls wach.. und es wurde geredet..dann egschlafen..dann wieder wach und der nächste vollgeredet XDDD ... hach so toll *_*..joha..dann um 8 Uhr war ich vollkommen wach... und..marina und chazy auch...also hüpfte ich zu denen ins sofabett und das wilde ärgern begang.. ;_; ne chazy?..wer wollte mir mit dem fuß den tange wegziehn o_ô? XDDD... joha..dann wurde meien Joli auch wach XD..recht verschlafen kam se danna uch rüber XD..nur Asu hatte bis 10 oder so egschlafen..und war trotzdem noch müde XDDDDD aber naj... in der zeit wurde geredet , Tv-geschaut.. gelabbert etc XDD... und dann gings los auf die suche nach brötchen..fehlanzeige gab keine... dann gabs kalte pizza und chips..lecka XD ,,, und es ging weida... dann um12 uhr wurde Asu abgeholt... und um 14 uhr chazy ...um 15 Uhr Marina und Joli ne halbe Stunde später..dannw ar ciha lleine..dachte ich o_ô.... ne stunde lang war ichd as und hab aufgeräumt..dann hörte ich s.. ein glöckchen..und auf einmal glubschte ein You durch meien Tür.. und ein Nattsu °0°,... erst lieb getan..dann haben sie ihr wahres ich gezeigt..sie wollten ES.... meien Schoki ;_;... habn se auch bekommen nachdem sie mir beim Zelt abbauen geholfn habn XD.... und wehe euch beiden o_ô.... bitte merkt euch meinen neuen Spitznamen nit? XDD bitttäää XD... joha... um 18uhr sind die dann auch verschwunden.. und cih saß hier... und ich wollte nochmal anmerken.. ich bin verkatert... stinke nachwodka..meine haare sind voll verknotet.. ich habe keine stimme mehr.. und frage mich wo mien zweiter ohrring is.... aber... ich bin die glücklichste Person die man sich vorstellen kann..bei den tollen Freunden die ich habe?...wer wäre da nicht glücklich?.. ich liebe euch alle soooo sehr!!!!! iihr seid mir echt ZU wichtig ;__;und danke..das war der tollste geburtstag meines Lebens .. ;_______; *alle liebt*XD

1.10.06 19:42


 [eine Seite weiter]


design myblog