Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Me
link
link

About...


Me
link
link
link


Others...


link
link
link

Musik...


link
link
link

[#]_/Hane na gai.... Naze?\_[#]/3

Mhhh~ Ich bin aufs tiefste verwirrt... Irgendwie.. ist alles so anders im Moment. Ich hatte ja schon immer, ne leichte Menschenphobie... also sprich wenn ich mit jemanden Tag auf Tag zusammen bin entwickel ich ne Art... Abneigung. Aber... im Moment... zwischendurch hab ich das Gefühl am liebsten gar nicht mehr da zu sein. SOndern einfach .... ach~ is schwer zu erklären... Ich will..was neues.. ich will...einen Kick in meinem Leben, Veränderungen.. und ich möchte Ihm nicht mehr nachweinen.

Apropro Ihm... Ja ich habe ihn wieder getroffen... und... ich hasse mich selber dafür... Ich hatte wieder dieses Herzklopfen, fühlte mich so wohl in seiner Nähe und wollte wirklich nur noch in den Arm genommen werden und geknuddelt~ Aber... er hat ja wieder eine neue Freundin... Und wieso schreibt er dann immernoch mit mir? Sagt mir das er mich liebt?Das ich die einzige für ihn bin?... hach~ ich will... ich will mich wirklich endlich neu verlieben..aber... ich hänge so an ihm... ich könnte mich dafür selber Ohrfeigen! Mhh~ aber mal schaun was die nächste Zeit bringt.

Noch dazu fühle ich mich irgendwie... auch einsam bwohl ich ja alleine sein will?... Einer der Hauotgründe sind Aya und ani... ;_; meine Anker im Leben... beide sind weg ...zwar simsen wir doch... ich will die beiden wieder hier haben ;___; *heulen könnte*.... und Asu konnte ich auch diese Woche noch nicht treffen.... ;___; ach mann. Naja... gleich erstmal duschen..dann kommt mein Vater und holt mcih ab, ich hoffe so sehr das er ohne seine neue Freundin samt Balg ankommt.... dann würde das sdem Tag wirklich nen I-Punkt aufsetzen...

Mhh~ was hab ich noch zu sagen?... Ja ich spiele wieder Ragnarock .. mein Lichtblick im Moment  ^_^und ich hab fast wieder meine alte Gilde zusammen , hab se alle überzeugt auch wieder zu spielen, anou~ ich wundere mich nur... wieso werde ich immer von Frauen angeredet, also: ach du bist süß und..wollen wir nicht heiraten, ohhh ja du bist mir so sympatisch ... o_ô... in der Realität geht das ja genauso... wieso bloß??

anou~ ich bin dann mal los... ._. vielleicht treff ich heute ja noch wenn anderes durch zufall in der stadt ^_^

~...

17.10.06 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog